39. Babenhäuser Altstadtfest am 08. - 09. September 2018

Flyer

Traditionell aber stets jung präsentiert sich das Babenhäuser Altstadtfest zum 39. Mal als Fest der Vereine.

Im sehenswerten Ambiente der renovierten mittelalterlichen Altstadt ist Gemütlichkeit vorprogrammiert. Eingeweihte wissen schon lange um den besonderen Charme des Festes und die Zahl der Stammgäste von Nah und Fern wächst von Jahr zu Jahr.
Jeder Gast ist aufs herzlichste willkommen und fühlt sich ein klein wenig als Ehrengast
.
Stadtplan

Die Erfahrung zeigt, dass Schönes am Besten gedeiht, wenn gute Partner zusammen arbeiten. Zahlreiche Sponsoren und Babenhäuser Unternehmen unterstützen das Gremium der Babenhäuser Vereine bei dieser Großveranstaltung.

Künstler & Sponsoren

Vom Altstadtfestlauf, der großen Traktorenausstellung bis zum ausgefeilten Künstler und Kinderprogramm ist für jede Kurzweil gesorgt. Ob man beim Zuschauen nur genießen oder beim Mitmachen seine Geschicklichkeit beweisen möchte. Jeder Gast kommt auf seine Kosten.

Zahllose Highlights heben das Fest aus der Menge der Veranstaltungen hervor. Nicht nur der wunderschöne historische Stadtkern sondern auch die restaurierte Stadtkirche und das weithin bekannte Schloss in Babenhausen, laden gerne zur Besichtigung ein.

Angebot

Alle Angebote aufzuzählen würde bei Weitem den Rahmen sprengen. Es sei nur versichert, dass wirklich jeder Geschmack berücksichtigt und jede musikalische Nuance vertreten ist. Die Babenhäuser Vereine bieten wirklich für jeden etwas. Das Altstadtfest in Babenhausen ist ein Fest für die ganze Familie.


Bilder vom 38. Babenhäuser Altstadtfest 2017:

Babenhäuser Zeitung - Offenbach Post - Main-Echo - The Matrixer

Mehr und ältere Bilder finden Sie in unserer
Galerie